20 years of your logistics order – we take care of it!

 

We are celebrating an anniversary

Borgholzhausen, April 1, 2021 – What began two decades ago with three employees and 5,000 square meters of storage and handling space in Beelen, Münsterland, is now an established logistics service provider with a total of 350,000 square meters of logistics space and an 850-person team. The motivation behind this growth?

“We have been where our customers need us for twenty years. If you need a new location, we’ll make it possible. If new services are required, we also make that possible,” explains Stefan Brinkmann. We live our guiding principle “Your logistics order – we take care of it!” To this day and it is thanks to this customer focus that we have opened the second location in Bad Iburg after four years and since 2005 another eight locations in Germany as well as more than 850 employees were able to recruit inside.

And our service portfolio has also developed steadily. In the meantime, based in Borgholzhausen in East Westphalia, we are an established player in the contract logistics market, as well as, for example, food and pharmaceutical logistics as well as e-commerce. “We are particularly attracted by the sectors in which we can bring our DNA to bear: for example, the speed in e-commerce, the trust in contract logistics or the security in pharmaceutical logistics,” says Brinkmann.

“I am very proud of what we have achieved in just 20 years, the increase in space and employees we have achieved and how many customers trust us with their logistics. At the same time, it spurs us on to maintain our growth and our customer orientation over the next few decades, ”says managing partner Stefan Brinkmann, looking back at the past and the future of B+S.

Because our growth is far from over. The next twenty years lie ahead of us – full of performance and commitment. Since our development alone would not have been possible, we would like to thank everyone who has accompanied us on the various stages of our journey from 2001 to today. Special thanks go to our employees who give their best every day for B+S and our customers, our partners with whom we achieve great things together, and of course our customers, who place their trust in us.

20 Jahre Ihr Logistikauftrag – Wir machen das!

 

Wir feiern Jubiläum

Borgholzhausen, 1. April 2021 – Was vor zwei Jahrzenten mit drei Mitarbeitern und 5.000 Quadratmetern Lager- und Umschlagfläche im münsterländischen Beelen begann, ist heute ein gestandener Logistikdienstleister mit insgesamt 350.000 Quadratmetern Logistikfläche und einem 850-köpfigen Team. Die Motivation hinter diesem Wachstum?

„Seit zwanzig Jahren sind wir da, wo unsere Kunden uns brauchen. Benötigen Sie einen neuen Standort, machen wir das möglich. Sind neue Dienstleistungen erforderlich, machen wir auch das möglich“, erklärt Stefan Brinkmann. Dabei leben wir unseren Leitgedanken „Ihr Logistikauftrag – Wir machen das!“ bis heute und diesem Kundenfokus ist es zu verdanken, dass wir nach vier Jahren den zweiten Standort in Bad Iburg und seit 2005 noch weitere acht Standorte in Deutschland eröffnen sowie mehr als 850 Mitarbeiter:innen einstellen konnten.

Und auch unser Leistungsportfolio hat sich stetig weiterentwickelt. Mittlerweile zählen wir, inzwischen mit Sitz im ostwestfälischen Borgholzhausen, zu einem etablierten Player am Markt der Kontraktlogistik, wie auch beispielsweise der Food- und Pharmalogistik sowie dem E-Commerce. „Uns reizen besonders die Branchen, in denen wir unsere DNA mit einbringen können: beispielsweise die Schnelligkeit im E-Commerce, das Vertrauen in der Kontraktlogistik oder die Sicherheit in der Pharmalogistik“, betont Stefan Brinkmann.

„Was wir in nur 20 Jahren erreicht haben, welchen Flächen- und Mitarbeiterzuwachs wir erzielen konnten und wie viele Kunden uns mittlerweile mit ihrer Logistik vertrauen, erfüllt mich mit großem Stolz. Gleichzeitig spornt es uns an, unser Wachstum und unsere Kundenorientierung auch über die nächsten Jahrzehnte beizubehalten“, blickt der geschäftsführende Gesellschafter Stefan Brinkmann auf die Vergangenheit und die Zukunft von B+S.

Denn unser Wachstum ist noch lange nicht vorbei. Die nächsten zwanzig Jahre liegen vor uns – voller Leistung und Engagement. Da unsere Entwicklung allein nicht möglich gewesen wäre, möchten wir hier allen danken, die uns an den unterschiedlichen Etappen unseres Wegs von 2001 bis heute begleitet haben. Besonderer Dank gilt dabei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die jeden Tag ihr Bestes für B+S und unsere Kunden geben, unseren Partnern, mit denen wir gemeinsam Großes bewirken, und natürlich unseren Kunden, die uns ihr Vertrauen schenken.