20 Jahre Ihr Logistikauftrag – Wir machen das!

 

Wir feiern Jubiläum

Borgholzhausen, 1. April 2021 – Was vor zwei Jahrzenten mit drei Mitarbeitern und 5.000 Quadratmetern Lager- und Umschlagfläche im münsterländischen Beelen begann, ist heute ein gestandener Logistikdienstleister mit insgesamt 350.000 Quadratmetern Logistikfläche und einem 850-köpfigen Team. Die Motivation hinter diesem Wachstum?

„Seit zwanzig Jahren sind wir da, wo unsere Kunden uns brauchen. Benötigen Sie einen neuen Standort, machen wir das möglich. Sind neue Dienstleistungen erforderlich, machen wir auch das möglich“, erklärt Stefan Brinkmann. Dabei leben wir unseren Leitgedanken „Ihr Logistikauftrag – Wir machen das!“ bis heute und diesem Kundenfokus ist es zu verdanken, dass wir nach vier Jahren den zweiten Standort in Bad Iburg und seit 2005 noch weitere acht Standorte in Deutschland eröffnen sowie mehr als 850 Mitarbeiter:innen einstellen konnten.

Und auch unser Leistungsportfolio hat sich stetig weiterentwickelt. Mittlerweile zählen wir, inzwischen mit Sitz im ostwestfälischen Borgholzhausen, zu einem etablierten Player am Markt der Kontraktlogistik, wie auch beispielsweise der Food- und Pharmalogistik sowie dem E-Commerce. „Uns reizen besonders die Branchen, in denen wir unsere DNA mit einbringen können: beispielsweise die Schnelligkeit im E-Commerce, das Vertrauen in der Kontraktlogistik oder die Sicherheit in der Pharmalogistik“, betont Stefan Brinkmann.

„Was wir in nur 20 Jahren erreicht haben, welchen Flächen- und Mitarbeiterzuwachs wir erzielen konnten und wie viele Kunden uns mittlerweile mit ihrer Logistik vertrauen, erfüllt mich mit großem Stolz. Gleichzeitig spornt es uns an, unser Wachstum und unsere Kundenorientierung auch über die nächsten Jahrzehnte beizubehalten“, blickt der geschäftsführende Gesellschafter Stefan Brinkmann auf die Vergangenheit und die Zukunft von B+S.

Denn unser Wachstum ist noch lange nicht vorbei. Die nächsten zwanzig Jahre liegen vor uns – voller Leistung und Engagement. Da unsere Entwicklung allein nicht möglich gewesen wäre, möchten wir hier allen danken, die uns an den unterschiedlichen Etappen unseres Wegs von 2001 bis heute begleitet haben. Besonderer Dank gilt dabei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die jeden Tag ihr Bestes für B+S und unsere Kunden geben, unseren Partnern, mit denen wir gemeinsam Großes bewirken, und natürlich unseren Kunden, die uns ihr Vertrauen schenken.