Skip to content

Von Anfang an für Deine Karriere – Ausbildung und Studium bei B+S

Du stehst am Beginn Deiner Karriere und suchst einen Arbeitgeber in einer zukunftssicheren Branche, mit dem Du gemeinsam durchstarten kannst? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir bieten Dir verschiedene Ausbildungsberufe und die Möglichkeit, ein duales Studium bei uns zu absolvieren. Finde Deinen Karriereeinstieg bei B+S!

Als Kaufmann-/frau für Spedition und Logistikdienstleistung bist Du immer am Ort des Geschehens. In Deiner zwei- bis dreijährigen Ausbildung lernst Du alle wesentlichen Abteilungen kennen – von der Lagerlogistik über die Lkw-Disposition bis hin zum Customer Service und der Abrechnung. Am Ende Deiner Ausbildung weißt Du genau, wie Du Leistungsangebote einholst, mit Kunden und Lieferanten kommunizierst und eine Lagerplanung sowie Bewirtschaftung durchführst. Zusätzlich zu Deinem Unterricht in der Berufsschule erhältst Du bei uns Einblicke in die Praxis eines pulsierenden Logistikdienstleisters.

Du ...
Dann passt Du zu uns!
Wir …
Für deine aussagekräftige Bewerbung benötigen wir von Dir …

Gern nehmen wir Deine Bewerbung über unser Stellenportal entgegen und stehen Dir unter +49 5205 989 988 – 160 für Fragen zur Verfügung.

Du willst studieren, aber trotzdem immer den Bezug zur Praxis erhalten? Du willst mit uns die Weichen für die Logistik der Zukunft stellen? Dann entscheide Dich jetzt für ein praxisintegriertes Studium im Fachbereich „Digitale Logistik“. In Deinem siebensemestrigen Bachelor-Studium an der Fachhochschule Bielefeld (Campus Gütersloh) durchläufst Du dreimonatige Theorie- und Praxisphasen. So kannst Du Deine erlernten Theoriekenntnisse gleich in der Praxis erproben. Du lernst uns und die Welt der Logistikdienstleistungen intensiv kennen und sammelst in unseren verschiedenen Unternehmensbereichen spannende und wichtige Berufserfahrung. Abschließen wirst Du dein Studium als Bachelor of Engineering.

Du ...
Dann passt Du zu uns!
Wir …

Gern nehmen wir Deine Bewerbung über unser Stellenportal entgegen und stehen Dir unter +49 5205 989 988 – 160 für Fragen zur Verfügung.

Du willst mehr über den Studiengang „Digitale Logistik“ wissen? Hier findest Du weitere Informationen.

Stellenangebote

B+S als Arbeitgeber