Skip to content

E-Commerce:
Chancen ermöglichen, Wachstum treiben

Der Onlinehandel ist dynamisch und bunt. Und vor allem ist er ein riesiger Wachstumsmarkt mit ganz speziellen Herausforderungen: Ein Webshop soll alle Produkte bestmöglich in Szene setzen und den Usern schnell und bequem genau die Produktinformationen bieten, die sie zu einer Conversion animiert. Für Ihren erfolgreichen Online-Handel brauchen Sie freie Flächen für Warehousing, Kommissionierung und Verpackung, Omni-Channel-Strategien und eine Anbindung an absatzstarke Marktplätze. Prozesse müssen skalierbar sein für kleinste Mengen und große Peaks. Die Kunden erwarten schnellstmögliche Lieferzeiten, individuelle Zustellungsmöglichkeiten – von Same-Day bis Wunschort – sowie lückenlose und transparente Versandinformationen. Mit unserem E-Commerce Fulfillment holen Sie das Beste aus Ihrem Online-Sortiment raus – für mehr Wachstum in Ihrem Business.

 

Leistungsstarke Schnittstellen schaffen

 

Für Sie kreieren wir Verbindungen: zwischen Onlineshops und Marktplätzen, digitalen Shopsystemen und physischer Logistik – in Lager und Versand. Gemeinsam mit Ihnen arbeiten unsere IT-Experten an der passenden und sicheren Verbindung. Wir sorgen dafür, dass Sie Ihre Verkäufe und den Bestand in unseren Lagern jederzeit im Blick behalten. So steht Ihr Onlinehandel niemals still.

 

Optimierte Prozesse als Game Changer

 

Als Ihr Fulfillment-Dienstleister im B2B- und B2C-Bereich optimieren wir kontinuierlich Ihre Supply Chain und automatisieren gezielt einzelne Prozesse, wenn es für Sie sinnvoll ist. Wir machen Ihnen wirksame Vorschläge, wie Sie noch besser werden können. Optimieren Sie Ihre Erlöse und lassen Sie uns mitarbeiten an Ihrem Erfolg!

 

Damit Retouren nicht zur Kostenfalle werden

 

Gleichzeitig sorgen wir dafür, dass zurückgeschickte Produkte effizient bearbeitet und schnellstmöglich wieder in Umlauf gebracht werden. Dazu begutachten und klassifizieren wir jede Retoure und überprüfen sie auf Vollständigkeit. Je nach Zustand bereiten wir Ihre Ware auf, lagern sie wieder ein, verpacken sie neu oder entsorgen sie fachgerecht. Und wir gehen noch einen Schritt weiter: Mit unserem präventiven Retourenmanagement verwandeln wie die gesammelten Daten zu den Rücksendungen in wertvolle Informationen, wie Sie Retouren zukünftig minimieren können.

Steigern Sie Ihren Erfolg im Onlinehandel!